Montag, 15. April 2013

COMIC-COLLAB #19 „Früher war alles …“


Früher war alles … gleich und dennoch, verschieden

Hier mein Beitrag zur Schlogger's Comic-Collab. Ein etwas älterer Comic, von mir, den ich hier nochmals poste, weil: 1) Immer noch aktuell & wichtig 2) Ich möchte, daß mehr Leute ihn sehen 3) Ich momentan an einem Heftchen-Projekt für das Comic-Festival in München bastle.

Hier die Liste der Anderen Künstler (Wird laufend aktualisiert)

6 Kommentare:

  1. "Früher war alles … gleich und doch anders" :)
    Lustig, wie mehrere Leute die gleiche Grundidee hatten (so wie auch ich) und dabei aber ganz verschiedene Beiträge entstanden sind.

    AntwortenLöschen
  2. Sind nette Beiträge dabei gewesen, aber deiner ist irgendwie der sarkastischste. :D

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Ein Alf-Stofftier? xD
    Schönes Comic! Und leider so wahr.

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, die Jugend von heute ist eben dann doch gar nicht so anders wie die Jugend von damals :D

    AntwortenLöschen
  5. Und auch diesen Monat dabei. ;)
    http://www.fuggiano-comics.de/stories/comic_collab/apr_2013.php

    AntwortenLöschen
  6. Bestes! So viele wundervoll schräge (und wahre!!!) Details! :D

    AntwortenLöschen