Freitag, 15. November 2013

COMIC-COLLAB #26 „Schlaf“


Jaaaaaa, dieses berühmte Zitat… Fakt ist, besonders wenig vernünftigen Schlaf bekomme ich immer bei den 24 Stunden Comic Tagen. Deshalb nutze ich schamlos diese Gelegenheit und Eure Aufmerksamkeit, um meine beiden 24 Stunden Comics hier vorzustellen, die ich letzten Monat gemacht habe – Ja wohl, zwei an der Zahl. Ich finde, sie haben mehr Klicks, Aufmerksamkeit und vor allem mehr Liebe verdient :3 Bitte beachtet auch meine restlichen 24H Comics. Vor allem den „The Fantastic Legend of Transglutaminase“ :)







Die Liste der anderen schlaflosen Schläfer (wird laufend Aktualisiert):

Kommentare:

  1. Ich hab bei dem Fail-Triforce lauter gelacht als ich wahrscheinlich sollte ;D
    Gefallen mir beide sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzenkurzgeschichten sind genial! Ich würde gerne mehr sehen! Am lustigsten war der kurzcomic, wo sie einen Dämonen beschwören wollte und dann doch nur bestraft wurde mit Wasser! :D Sehr gut!

    AntwortenLöschen